Landsberg am Lech

Landsberg - Vorfahrtsunfall mit alkoholisiertem Radfahrer


Am Sonntag, 20.03.16, 18.00 Uhr, kam es an der Einmündung der Weiherstraße in die Augsburger Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad.

Ein 41-jähriger Radfahrer aus Landsberg war auf dem Gehweg der Augsburger Straße bergabwärts in die falsche Richtung unterwegs und wurde von einem einbiegenden 28-jährigen Pkw-Fahrer übersehen und angefahren. Der Radfahrer, der keinen Schutzhelm trug, stürzte über die Motorhaube und verletzte sich schwer am Kopf. Er wurde ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Da ein Alkoholtest bei ihm positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet.



Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2016


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz