Landsberg am Lech

Landsberg - Hintermann übersehen

Am Dienstag, 05.01.16, 16.15 Uhr, wollte ein 48-jähriger slowakischer Lkw-Fahrer Am Penzinger Feld wenden. Da er nicht in einem Zug wenden konnte, rangierte er rückwärts. Dabei übersah er einen hinter ihm stehenden Pkw und stieß gegen diesen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca.1.000,-- €.




Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2016


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz