Landsberg am Lech

Unfallflucht

In der Zeit von Donnerstag, den 07.01.2016, 20.00 Uhr, bis Freitag, 08.01.2016, 12.00 Uhr, hatte eine 48jährige Pkw-Fahrein aus dem Lkr. Landsberg ihren weißen Pkw, Marke Kia, in der Nikolaus-Mangold-Str. in Landsberg vor dem Haus Nr. 5 in Längsrichtung ordnungsgemäß und unbeschädigt abgestellt. Als sie wegfahren wollte, stellte sie an der Fahrertüre eine Beschädigung fest. Offensichtlich war ein Fahrzeug aus den gegenüber liegenden, quer zur Fahrbahn angeordneten Parkbuchten rückwärts ausgefahren und gegen die Fahrertüre gestoßen. Der Verursacher fuhr weg, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 400 Euro zu kümmern.



Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2016


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz