Landsberg am Lech

Landsberg - Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz und Waffengesetz

Am Montag, 25.01.16, in den frühen Abendstunden wurde in der Münchener Straße ein Fahrzeug kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde in der Mittelkonsole eine Tüte mit Amphetamin aufgefunden, die einem der Insassen gehörte. Bei dem 20-jährigen Mann aus Landsberg wurde auch noch ein metallener Schlagring aufgefunden. Beides wurde sichergestellt. Der junge Mann wird jetzt Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz erhalten.



Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2016


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz