Landsberg am Lech

Mehrere Diebstähle aus Pkw

Vermutlich gestern in den Morgenstunden wurden in der Lachener Straße, Von –Eichendorff-Straße und im Von-Baab-Weg aus insgesamt drei Pkws div. Gegenstände entwendet. Alle drei Fahrzeuge waren unversperrt. Die Tatzeit kann eingegrenzt werden, da es von einem Tatort gegen 04.40 h eine Videoaufzeichnung gibt, auf der ein männlicher Täter zu sehen ist. Entwendungsschaden ca. 1000.- €. Hinweise bitte an die Polizei Dießen, Tel. 08807-92110. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang alle Fahrzeugbesitzer, ihre Fahrzeuge zu versperren, auch wenn diese auf dem Grundstück oder in der Garage stehen – Gelegenheit macht Diebe!



Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz