Landsberg am Lech

Hirschfigur entwendet

Der Polizei wurde am 14.01.2018 gegen 03:15 Uhr mitgeteilt, dass mehre Personen eine
lebensgroßen Hirschfigur durch die Augsburger Straße in Landsberg trugen. Beim Eintreffen der Streife konnte nur noch die Figur vorgefunden werden, die Personen waren bereits bereits verschwunden. Woher die Figur stammt oder was die Personen damit vorhatten ist derzeit unklar. Die Polizei bittet etwaige Zeugen sowie den Eigentümer der Figur sich unter 08191/9320 zu melden.

Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 15.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz