Landsberg am Lech

Unfall

Am Montag, in der Zeit von 11:45 Uhr bis 20:45 Uhr, hatte ein 20-jähriger seinen Pkw, Smart, schwarz / creme, auf dem öffentlich zugänglichen Mitarbeiterparkplatz der Fa. EDEKA abgestellt.
Nach Arbeitsende stellt er fest, dass offensichtlich ein anderes Fahrzeug von hinten gegen seinen Smart gefahren war, da die hintere Stoßstange einen Bruch aufwies.
Personalien hatte der unbekannte Unfallverursacher nicht hinterlassen. Die Schadenshöhe beträgt ca. 600 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz