Landsberg am Lech

Pkw fährt in Landsberg auf Raumfahrzeug der Straßenmeisterei auf

Am 21.01.18, 05.55 Uhr befuhr ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Igling die Iglinger Straße in Landsberg ortseinwärts. Er fuhr die gesamt Iglinger Straße hinter einem Räumfahrzeug der Straßenmeisterei her. Als das
Räumfahrzeug an der Einmündung zur Ahornallee anhalten musste, fuhr der junge Mann auf das Räumfahrzeug auf. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Pkw-Fahrer leicht alkoholisiert war.
Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde einbehalten.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro.



Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz