Landsberg am Lech

Vorfahrt missachtet, eine Person leicht verletzt, zwei Pkw abgeschleppt

Am Morgen des 23.01. wollte eine 26jährige Landsbergerin mit ihrem VW von der Saarburgstraße in die Katharinenstraße einbiegen. Dabei übersah sie den Fiat eines 37jährigen Landsbergers welcher die Katharinenstraße stadteinwärts fuhr. Im Bereich der Einmündung kam es dann zum Zusammenstoß.
Die Verursacherin musste leicht verletzt ins Klinikum gebracht werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz