Landsberg am Lech

Geschädigte vergisst ihren Rucksack, unbekannter Täter entwendet diesen

Am Donnerstag, gegen 09:00 Uhr vergaß eine Frau im Anschluss an den Einkauf ihren Rucksack am Einkaufswagen. Als sie kurze Zeit später wieder zum Supermarkt in der Lechfeldstraße in Landsberg kam, war der Rucksack weg.
Noch während die Anzeigeerstattung bei der PI Landsberg erfolgte, konnte ein am Vormittag in der Ahornallee gefundener Rucksack der Geschädigten zugeordnet werden. Der Rucksack samt Inhalt war noch vollständig.

Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 25.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz