Landsberg am Lech

Verkehrsunfall

Am Freitag, den 26.01.2018, gegen 09.25 Uhr, fuhr ein Lkw mit Kastenaufbau im Vorderen Anger in Landsberg am Lech in südliche Richtung. Auf Höhe eines Blumenladens schwang die rechte Ladetüre auf und stieß während der Fahrt mit einem lauten Knall gegen das geschmiedete Aushängeschild des Blumenladens. Dadurch entstand am Aushängeschild ein Schaden von ca. 300 Euro. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt zunächst fort. Ein nachfolgender Pkw-Fahrer machte den Lkw-Fahrer auf die offene Ladetüre aufmerksam. Der Lkw-Fahrer hielt auf Höhe der Kirche zwar kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort. Eine Zeugin hat sich das Kennzeichen notiert.

Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz