Landsberg am Lech

Unfall

Am Samstag, den 27.01.2018, in der Zeit von 14.30 bis 15.30 Uhr, hatte ein 60jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg seinen anthrazitfarbenen Peugeot in Landsberg, Am Penzinger Feld, auf den Parkplätzen eines Verbrauchermarktes und des In-Centers abgestellt. Nach Beendigung seiner Einkäufe stelle er fest, dass sein Fahrzeug am rechten hinteren Seitenteil angefahren und beschädigt worden war. Der Sacheschaden beträgt ca. 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz