Landsberg am Lech

Auto mit „nicht Parken“ Zeichen beschmiert

Während des Tatzeitraumes wurde ein weißer VW Up, der in der Adam-Vogt-Straße abgestellt war, mit einem durchgestrichenen, schwarzen „P“ im Kreis, also einem „Nicht-Parken-Zeichen“ beschmiert!
Das Zeichen war auf der Windschutzscheibe im Sichtfeld des Fahrers, vermutlich mit einem Stift, aufgemalt.
Die Polizei ermittelt nun wegen eine Sachbeschädigung und sucht Zeugen.


Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz