Landsberg am Lech

Junge lief in ein Auto

Am Donnerstagmittag, gegen kurz nach 13 Uhr, befuhr eine 24-jährige mit ihrem Pkw, Ford Fiesta, die Ahornallee in Richtung Holzhauser Straße. Auf Höhe der Hausnummer 60a bemerkte sie zwei ca. 8 Jahre alte Jungs, die mit ihren Schulränzen am Straßenrand standen. Einer der beiden Jungs lief unvermittelt los und prallte gegen das langsam fahrende Auto, so dass der Beifahrerspiegel einklappte.
Bis die Fahrerin angehalten hatte und ausstieg, waren die beiden Jungs bereits weg gelaufen. Am Fahrzeug entstand kein Schaden.


Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2018


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz