Landsberg am Lech
Nachrichten Landsberg am LechNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Landsberg am Lech
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Landsberg am Lech und näherer Umgebung:

Alltagsbetreuer im Raum Landsberg ...
FÜR MENSCHEN MIT HERZ! Sie wollen wieder einsteigen? Ihre ...
Landsberg am Lech - 16.02.2020

Unterstützung im Haushalt
Sehr gerne unterstütze ich vor allem ältere Menschen, die noch ...
Landsberg am Lech - 13.02.2020

Medizinische Fußpflegerin
Erfahrene Medizinische Fußpflegerin sucht auf selbständige ...
Landsberg am Lech - 09.02.2020

Suche freistehende Einfamilienhaus
Haus (EFH) evtl. mit Einliegerwohnung gesucht. Grundstücksgröße ...
Landsberg am Lech - 07.02.2020

Biete Seniorenbetreuung
Biete Seniorenbetreuung, stundenweise, nach Absprache in Ihrem ...
Landsberg am Lech - 04.02.2020

Mietwohnung ab 80m²
Guten Tag
Geltendorf - 31.01.2020

Acrylbild abstrakt
Acrylbild abstrakt,auf Leinwand, Unikat 75 X 1,15 neu,Bild ,,Breit ...
Landsberg am Lech - 28.01.2020

Doppelhaushälfte in Windach ...
Das moderne Architektendoppelhau s befindet sich in einer ruhigen ...
Windach - 29.12.2019

Hutschenreuther Porzelan.
Serie Galleria Leonard Paris Como von Hutschenreuther 12 ...
Landsberg am Lech - 24.01.2020

Wohnung gesucht!
Wir, Mutter,61, Lebensmittelverkaeuf erin und Sohn,27, Garten ...
Landsberg am Lech - 17.11.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Anhänger führt auf Leitplanke

Am Donnerstagmorgen gegen 03:30 Uhr befuhr ein 38-jähriger mit seinem Lkw mit Anhänger die B17 von Augsburg kommend in Richtung Landsberg. Am Kreisverkehr Landsberg-West wollte er seine Fahrt auf die A96 in Richtung Lindau fortsetzen, hierbei brach jedoch der leere Anhänger aus und kam auf der Leitplanke zum Stehen.
Zur Bergung wurde ein Abschleppdienst hinzugezogen, der den Anhänger mittels Kran von der Leitplanke hob.
Der Fahrer des Lkws blieb unverletzt.
Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro.
Des Weiteren wurden von der Polizeiinspektion Landsberg am Lech heute zwischen 06:00 Uhr und 11:00 Uhr sieben Verkehrsunfälle mit Sachschäden aufgenommen. Zu Personenschäden kam es nicht.
Die Unfallhergänge werden morgen gegebenenfalls im Einzelnen nachberichtet.

Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2019


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz