Landsberg am Lech

Landsberg - Einbruch in Wohnhaus

86899 Landsberg am Lech, Lorenz-Luidl-Straße

12.03.2016 (Sa), 09:00 bis 12.03.2016 (Sa), 20:30



Die Hauseigentümer waren gemeinsam seit dem frühen Vormittag unterwegs. Als sie gegen 20:30 Uhr nach Hause kamen, stellten sie den Einbruch fest. Über das Dach eines Anbaues war der Täter auf den Balkon gekommen, von wo aus er das Badfenster aufhebelte. Er durchwühlte diverse Schränke und Schmuck Schatullen, nahm jedoch nichts mit.





Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2016


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz