Landsberg am Lech

Gefährdung des Straßenverkehrs - infolge Alkohol - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

TO: Landsberg am Lech, Hindenburgring

TZ: 24.02.2016 (Mi), 01:40 bis 24.02.2016 (Mi), 01:55



Kurzsachverhalt:

Ein 23jähriger Mann aus dem Stadtgebiet kam in der Nacht auf dem Hindenburgring vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Verkehrszeichen. Im Anschluss ließ er seinen stark beschädigten Pkw stehen und flüchtete verm. zu Fuß von der Unfallstelle.



Die aufnehmenden Beamten konnten den vermutlichen Fahrer dann in der Nähe seiner Wohnung ausfindig machen und in Gewahrsam nehmen. Nach Durchführung zweier Blutentnahmen und Sicherstellung seines Führerscheins wurde der Mann wieder entlassen.



Polizei Landsberg/Lech | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2016


Hier in Landsberg am Lech Weitere Nachrichten aus Landsberg am Lech

Karte mit der Umgebung von Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz